Westerwälder Farmhouse

Herzlich Willkommen!

Die Rinderzucht im Einklang mit der Natur

Home

Betriebe

 

Wir bewirtschaften ca. 120 ha Grünland in Hessen ( Elbtal – Hangenmeilingen ) und Rheinland – Pfalz ( Rennerod ), sowie ca. 170 ha Grünland in Frankreich ( in der Nähe von Belfort ).
Dieser zweite Hof in Frankreich kam im Zuge der BSE – Misere hinzu. Schwerpunktmäßig liegt das Management nach dem Tod meiner Frau Hannelore Huss-Mastall im Jahre 2005 nun in der Hand meiner Tochter Alexandra Witt- Mastall.
Auf den nächsten Seiten können Sie sich ein Bild über unsere Zucht machen! Viel Spaß!

 


Hof Frankreich, Ferme Grand Fontaine, F-25680 Cubry


Luftbild Westerwälder Farmhouse, Rennerod

Westforest Galloways  erhalten – für die in Deutschland gelegenen Flächen – im Rahmen des vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau verwalteten rheinland-pfälzischen Entwicklungsprogramms „Umweltmaßnahmen, Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft, Ernährung“ (EULLE) durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) kofinanziert durch das Land und den Bund im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ (GAK) eine Förderung für seine Leistungen:

im Ökologischen Landbau

Kontakt Impressum